Homepage von Magdalena Podracka-Wißkirchen - Übersetzen, Unterricht, Beglaubigungen

Mit dem Auto

Eigene Parkplätze befinden sich vor dem Haus

von Bonn (ca. 20 Min. vom Verteilerkreis in Bonn
)
Fahren Sie auf der A 555 bis Ausfahrt Wesseling. Dann links Richtung Sechtem fahren. An Sechtem vorbei nach Merten fahren. Kurz vor Merten an der großen Kreuzung am Fitnesszenter
Sporttreff rechts in Richtung Merten abbiegen und immer weiter geradeaus Richtung Walberberg durch ganz Merten durchfahren. Vor den ersten Laternen und Häusern in Walberberg (großes Schild Obst und Gemüse) nach links abbiegen, dem Knick der Straße folgen und Richtung Sportplatz bergauf fahren. Die dritte Möglichkeit nach rechts in die Von-Groote-Strasse einbiegen. Nach ca. 80 Metern finden Sie das Haus Nummer 7 auf der rechten Seite. Sie können direkt in der Einfahrt des Hauses parken.

von Köln (ca. 20 Min. vom Verteilerkreis Köln)
Von der A 555 Ausfahrt Brühl/Godorf abfahren und Richtung Richtung Brühl und Phantasialand fahren. Am Ende der Landstraße auf die A 553 Richtung Euskirchen/Phantasialand fahren. Von der A553 die 2. Ausfahrt Bornheim nehmen und am Kreisverkehr rechts Richtung Bornheim/Walberberg fahren. Den 2. Kreisverkehr geradeaus verlassen weiter Richtung Walberberg. Durch Walberberg durchfahren, am letzten Haus (großes Schild Obst und Gemüse) rechts abbiegen, dem Knick der Straße folgen und Richtung Sportplatz bergauf fahren. Die dritte Möglichkeit nach rechts in die Von-Groote-Str. einbiegen. Nach ca. 80 Metern finden Sie das Haus Nummer 7 auf der rechten Seite. Sie können direkt in der Einfahrt des Hauses parken.

vom Westen (Erftkreis)

A 61/A1 bis Autobahnkreuz Bließheim, dann auf die A 553 Richtung Brühl/Phantasialand fahren. Nehmen Sie die nächste Ausfahrt hinter Phantasialand: Bornheim. Im Kreisverkehr die dritte Ausfahrt nehmen (quasi links abbiegen) Richtung Bornheim/Walberberg fahren. Durch Walberberg durchfahren, am letzten Haus (großes Schild Obst und Gemüse) rechts abbiegen, dem Knick der Straße folgen und Richtung Sportplatz bergauf fahren. Die dritte Möglichkeit nach rechts in die Von-Groote-Str. einbiegen. Nach ca. 80 Metern finden Sie das Haus Nummer 7 auf der rechten Seite. Sie können direkt in der Einfahrt des Hauses parken.

Homepage | Übersetzen | Unterricht | Lektorat und Korrektorat | Publikationen | Über mich | Kontakt | Anfahrt | FAQ | Impressum | AGB | Sitemap